Anfahrt

Die Hein-Moeller-Schule - OSZ Energietechnik II befindet sich in der Allee der Kosmonauten 18 in 10315 Berlin und liegt unweit des Landschaftsparks Herzberge in Berlin Lichtenberg.

Anreise mit dem ÖPNV

bvg_logo

Unweit unserer Schule befinden sich zwei Haltestellen der Straßenbahn, die zur Anreise genutzt werden können.

Haltestelle Ev. Krankenhaus KEH: nv m8 nv t37
Haltestelle Allee der Kosmonauten / Rhinstraßenv m8 nv m17 nv t27 nv t37

S Bahnhof Friedrichsfelde Ost: nv s5 nv s7 nv s75

Nutzen Sie das Angebot der Berliner Verkehrsbetriebe für eine individuelle Fahrauskunft.

Anreise mit dem eigenen Fahrzeug / Fahrrad

kkarte4_thmb

Sie können unsere Schule mit dem eigenen Fahrzeug oder Fahrrad über die Rhinstraße komfortabel erreichen.

Sie erreichen die Rhinstraße über die Bundesstraßen pv b1 / pv b5 oder über die Landsberger Allee.

Mit Hilfe des Routenplaners von Google können Sie sich eine individuelle Route erstellen lassen. Auf unserem Schulgelände befinden sich ausreichend viele Möglichkeiten zum Abstellen und Anschließen von Fahrrädern und eingeschränkt für Zweikrafträder (Moped, Motorrad etc). Das Parken von PKW ist auf dem Schulgelände nicht gestattet. Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können kostenpflichtig abgeschleppt werden.