Fachbereiche

Auf dieser Seite stellen sich alle Fachbereiche der Hein-Moeller-Schule kurz vor. In einem kurzen Informationstext können Sie sich über die Inhalte der Fachbereiche informieren und durch verschiedene Medien einen Einblick in den Unterrichtsalltag gewinnen.

Auf einem Blick: Organigramm der Fachbereiche

org fl

Für weitere Fragen stehen Ihnen die Verantwortlichen Lehrkräfte unter den angegebenen Kontaktdaten gerne zur Verfügung.

Fachbereich Verantwortlich

Qualitätsbeauftragter & Schulentwicklung