Zusatzqualifikation

Cisco Network Academy Program

cisco

An der Hein-Moeller-Schule besteht die Möglichkeit, Zusatzqualifikationen zu absolvieren. Im Rahmen der beruflichen Ausbildung an der Hein-Moeller-Schule ermöglichen wir unseren Auszubildenden, Students der Cisco Networking Academy zu werden. Mit Kursen, wie dem CCNA, Cybersecurity, Programmierung (C, C++, Python) oder Einführung in Linux erlernen die Schüler*innen der Hein-Moeller-Schule die Grundlagen der Netzwerktechnik, Elektronik, IT-Sicherheit und Programmierung auf dem Niveau von Industriezertifikaten.

Die hervorragend aufgebaute Lernplattform der Cisco Networking Academy gibt uns die Möglichkeit, praxisorientiertes Lernen in der Schule mit freiwilliger Weiterbildung zu Hause auf dem neuesten Stand der Technik, zu verbinden.

Externe Teilnehmer an Cisco Kursen schreiben bitte eine Nachricht an den Administrator der Cisco Academy, Herrn Göckeritz: