SMART? DIGITAL? VERNETZT?

Vom 08. bis zum 10. November 2022 präsentiert sich auch die Hein-Moeller-Schule auf der belektro. Neben kleinen Experimenten gab es viel Wissenswertes rund um unsere Schule zu erfahren und welche Bildungsgänge wir für interessierte junge Menschen anbieten. Die Hein-Moeller-Schule präsentierte sich auf der belektro als innovativer und zuverlässiger Partner in der Berufsausbildung des Elektrohandwerks.

Etwa 900 Schüler*innen und Lehrer*innen unserer Schule nutzten den Messebesuch um sich über die Neuigkeiten der Energie- und Gebäudetechnik und viele weitere Fachgebiete der Elektrotechnik zu informieren.

Auf der belektro wurde einer unserer ehemaligen Schüler, Herr Max Hoffmann für den dritten Platz im Bundesleistungswettbewerb der handwerklichen E-Jugend 2021 geehrt. Die Hein-Moeller-Schule freut sich über diese außerordentliche Leistung und beglückwünscht Herrn Hoffmann!

Allen Standbetreuer*innen und den an der Vorbereitung und Durchführung Beteiligten gilt ein besonderer Dank.

2018 ftiw 1 2018 ftiw 1

Text: M.Köpke