"Gut durch die Abschlussprüfung kommen - Letzte Tricks und Kniffe für die Prüfungen"

Vom 17. bis zum 19. Oktober 2022 war die Klasse 3911 mit ihrem Klassenlehrer Herrn Beil, zu einem Seminar im Haus Kreisau. Das Thema "Gut durch die Abschlussprüfung kommen Letzte Tricks und Kniffe für die Prüfungen" war spannend, anstrengend und herausfordernd zugleich.

In den drei Tagen haben 24 Schülerinnen und Schüler den Umgang mit Prüfungssituationen geübt. Sowohl die inhaltliche Arbeit in Elektrotechnik und Sozialkunde, aber auch die Seminare zur Motivation und zum Umgang mit Stress waren sehr zielführend.

Natürlich kam auch die Freizeit nicht zu kurz. Ob Basketball, Angeln, Billard, Tischtennis und vieles andere mehr - für alle war etwas dabei.

2018 ftiw 1 2018 ftiw 1 2018 ftiw 1
2018 ftiw 1 2018 ftiw 1 2018 ftiw 1
2018 ftiw 1    

Text: T.Beil
Bilder: T.Beil