Zum Schuljahresbeginn 2018 / 2019 wechselte unsere Schulleitung.

Mit Beginn des neuen Schuljahres 2018/19 gab es personelle Veränderungen an der Hein-Moeller-Schule.

Der langjährige Schulleiter Herr Detlev Kramer übergab seinen "Staffelstab" an Herrn Veit Herrmann. Herr Herrmann arbeitete vorher 17 Jahre an der Elinor-Ostrom-Schule (OSZ Bürowirtschaft und Dienstleistungen) und war dort in den letzten vier Jahren als stellvertretender Schulleiter tätig.

Die Leitung der Abteilung 2 übernahm zum Schuljahresbeginn Frau Iris Schultz, die bereits seit einigen Jahren an der Hein-Moeller-Schule arbeitet. Frau Schultz folgt Frau Gisela Schneider, die nach vielen Jahre an der Hein-Moeller-Schule in Ihren wohlverdienten Ruhestand wechselte.

Die Kolleg*innen, Auszubildenden sowie Schüler*innen der Hein-Moeller-Schule wünschen Beiden einen guten Start in Ihr neues Aufgabengebiet.

2018 ftiw 1 2018 ftiw 2

Text: V.Herrmann