2018 kfd 0

Die Schüler*innen der Berufsfachschule waren im Zeitraum vom 09.02.2019 bis 16.02.2018 auf Klassenfahrt auf Malta.

In dieser Zeit wurden neben Kunst & Kultur auch technische Sehenswürdigkeiten besucht.

Ein großes Programm, das die gesamte Vielfalt Maltas einschloss war für alle Schüler*innen ein Highlight gewesen. Neben reliogösen Stätten wurden die Mnajdra und Hagar Qim Tempelanlagen besucht und das Fort Rinella mit der gewaltigen Kanone besichtigt. Auch die Hauptstadt Valetta durfte im Programm nicht fehlen. Die kleinere Insel Maltas (Gozo / Ghawdex) mit den Salzpfannen und dem ältesten Wachturm wurden besichtigt. Auch wenn Kunst, Kultur, Tempelanlagen und die Natur auf Malta an den Füßen genagt hat: Vielfältige Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten waren der besondere Lohn für die Strapazen.
2018 ftiw 1 2018 ftiw 2 2018 ftiw 3
2018 ftiw 1 2018 ftiw 1 2018 ftiw 1

Text: E.Bihrer, M.Köpke
Bilder: E.Bihrer, H.Kunz Ellenberg