2018 kfd 0

Die Schüler*innen der Berufsfachschule waren im Zeitraum von 10.02.2018 bis 15.02.2018 auf Klassenfahrt in Edinburgh.

In dieser Zeit wurden neben Kunst & Kultur auch technische Sehenswürdigkeiten besucht.

Ein großes Programm, das die Umgebung mit eingeschlossen hatte war für alle Schüler*innen ein Highlight gewesen. Auch wenn drei Stunden Stadtführung durch Edinburgh an den Füßen genagt hat: Nicht nur Dichter & Denker waren von Interesse, sondern auch typisch "schottische" Sehenswürdigkeiten. Weitere Touren führten zu den Royals mit Burgen und Schlössern. Aber auch an die teschnische Seite wurde gedacht: Im Hafen von Leith wurde die Britannia besichtigt.
2018 ftiw 1 2018 ftiw 2 2018 ftiw 3

Text: E.Bihrer
Bilder: E.Bihrer, H.Kunz Ellenberg

Folge uns auf Instagram

insta nametag

Lernvideos auf YouTube

youtube hms